Versand & Rückgaben:


Korean Skincare liefert dein Paket schnell, sicher und an 6 Tagen in der Woche aus unseren eigenen Lagerhäusern in Europa. Wir verschicken Pakete jeden Tag von Sonntag bis Freitag. Bitte kontaktiere uns, wenn du Fragen bezüglich des Versands hast, indem du unsere Kontaktseite besuchst.

  • Standardversand: €3.95
  • Geschätzte Lieferzeit: 1-2 Tage
  • Kostenlose Lieferung ab €40
  • Vor 23.30 Uhr bestellt, noch am selben Tag verschickt

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Österreich

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Belgien*

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Bulgarien

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Kroatien

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Tschechien

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Dänemark

€3.95

€40

Estland

€6.95

€60

Finnland

€9.95

€80

Frankreich*

€4.95

€50

Deutschland

€3.95

€40

Griechenland

€14.95

€120

Ungarn

€6.95

€60

Irland

€6.95

€60

Italien

€6.95

€60

Lettland

€6.95

€60

Litauen

€6.95

€60

Luxemburg

€3.95

€40

Malta

€14.95

€120

Monaco

€6.95

€60

Niederlande*

€2.95

€40

Norwegen

€9.95

€80

Polen

€3.95

€40

Portugal

€6.95

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Rumänien

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Slowakei

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Slowenien

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Spanien

€9.95

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Schweden

€9.95

€80

Schweiz

€6.95

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Vereinigtes Königreich*

£3.95

£35

Vereinigte Staaten

9.95 USD

-

*Korean Skincare ist in Belgien, den Niederlanden, dem Vereinigten Königreich, Frankreich und Europa auf speziellen Domains erhältlich. Klicke auf die entsprechenden Links, um genauere Informationen über dein Lieferland zu erhalten.

DE - Lieferplan

Bestellung aufgegeben am

Vor 23:30

Zwischen 23:30 und 23:59

Montag

Geliefert am Mittwoch

Geliefert am Donnerstag

Dienstag

Geliefert am Donnerstag

Geliefert am Freitag

Mittwoch

Geliefert am Freitag

Geliefert am Samstag

Donnerstag

Geliefert am Samstag

Geliefert am Montag

Freitag

Geliefert am Montag

Geliefert am Dienstag

Samstag/Sonntag

Geliefert am Dienstag

Geliefert am Mittwoch

Unser Team ist um eine schnelle Lieferung bemüht, bitten aber zu beachten, dass es sich bei diesen Zeiten um Schätzungen handelt. Bestellungen, die von Montag bis Freitag vor 23:30 Uhr aufgegeben werden, werden in den Niederlanden voraussichtlich innerhalb von 1-2 Werktagen in Deutschland zugestellt.

EU - Lieferplan

Nachfolgend sind die geschätzten Versandzeiten in Werktagen zu finden, wenn die Bestellung vor 23:30 Uhr (Montag bis Freitag) aufgegeben wird. Wir versenden Bestellungen noch am selben Tag, wenn sie vor 23:30 Uhr aufgegeben werden. Wenn eine Bestellung am Samstag oder Sonntag aufgegeben wird, wird sie am Montag verschickt.

ap of Europe divided in 6 shipping zones

Zustellung mit DHL

Die Bestellung wird an Werktagen zwischen 9.00 und 21.30 Uhr und an Samstagen tagsüber durch einen Kurierdienst deiner Wahl zugestellt. Wenn du bei der ersten Zustellung nicht zu Hause bist, wird das Paket, wenn möglich, den Nachbarn angeboten. Sollte dies nicht möglich sein, wird das Paket direkt an einen Abholort geliefert. Du erhältst darüber eine Nachricht in deinem Briefkasten. Das Paket ist noch 7 Tage lang an der Abholstelle verfügbar.

Packstation

Empfange dinee Pakete wann es dir am besten passt. Wähle dazu aus über 13.000 Standorten eine Packstation in deiner Nähe und gebe diese im Bestellprozess als Lieferadresse ein.

So empfängst du dein Paket an einer Packstation:

1. Packstation-Service freischalten

Für die Nutzung des Packstation-Services benötigst du ein DHL Kundenkonto und die Post & DHL App. Alle Informationen rund um die Freischaltung des Packstation-Service haben wir für dich zusammengefasst.

Tipp: Das Paket konnte nicht zuhause zugestellt werden und wurde in eine Packstation umgeleitet? Dann musst du dich nicht registrieren. Scanne einfach den Benachrichtigungscode von der Benachrichtigungskarte in deinem Briefkasten oder der Benachrichtigungsmail an der Packstation ein.

2. Sendung adressieren

Adressiere das Paket an eine Packstation wie folgt:

Packstations-Adresse bei der Bestellung bei einem Versandhändler richtig angeben:

Um die Sendung an einer Packstation zu empfangen, gebe diese in drei einfachen Schritten als Lieferadresse an.

1. Nach deinem Vor- und Nachnamen trage im Feld "Firma" deine persönliche Kundenummer (auch Postnummer genannt) ein. Diese ist auf deiner DHL Kundenkarte oder in der Post & DHL App zu finden. Sollte das Feld "Firma" einmal nicht vorhanden sein, so kann die Postnummer einfach getrennt durch ein Leerzeichen hinter dem Nachnamen ergänzen werden.
2. Schreibe in die Anschrift "Packstation" wie auch die "dreistellige Nummer" deiner gewünschten Packstation.

3. Nun gebe nur noch die Postleitzahl und den Ort der gewünschten Packstation ein. Fertig. 


Alle Packstationen mit Standort und Adressierung sind im Postfinder zu finden.

3. Benachrichtigung erhalten

Du wirst per E-Mail und per Push-Benachrichtigung in der Post & DHL App informiert, sobald das Paket an der Packstation abgeholt werden kann.

4. Paket abholen

Hole deine Sendungen ab, wann es dir am besten passt. Die Packetstation bewahrt das Paket bis zu sieben Kalendertage für dich auf.

VERSAND


Ich möchte meine Bestellung stornieren

Wir können die Bestellung immer noch stornieren, solange sie sich nicht im Versand oder in der Kommissionierung befindet. Bitte wende dich an uns, indem du unsere Kontaktseite besuchst. Bitte gebe unbedingt deine Bestellnummer an, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können.

Ich habe einen Fehler gemacht und möchte meine Adresse ändern

Wir können die Adresse noch bearbeiten, solange die Bestellung noch nicht unterwegs ist. Bitte kontaktiere uns, indem du unsere Kontaktseite besuchst. Bitte gebe unbedingt deiner Bestellnummer wiauch die vollständige, korrekte Adresse an, damit wir das Problem so schnell wie möglich beheben können.

Ich möchte meine Bestellung verfolgen

Sobald die Bestellung verschickt wurde, erhälst du eine E-Mail mit dem Titel „Deine Bestellung ist unterwegs“ und einem Link zur Sendungsverfolgung. Alternativ kann sie auch verfolgt werden indem du dich in dein Konto einloggst und die Tracking-page ansiehst. Wenn diese E-Mail noch nicht erhalten wurde, sollten sich keine Sorgen gemacht werden. Unsere Teams arbeiten rund um die Uhr an der Auslieferung der Bestellung.

Ich möchte mein Paket zu einer Packstation schicken

Packstation ist ein Service von DHL, welcher ermöglicht, Pakete an automatisierten Kiosken abzuholen und zu versenden, die rund um die Uhr verfügbar sind. Melde dich einfach bei DHL an, wähle einen Packstation-Standort und erhalte eine Kundenkarte und eine PIN. Wenn ein Paket eintrifft, erhälst du eine Benachrichtigung mit einem Abholcode.

So empfängst du dein Paket an einer Packstation:

1. Packstation-Service freischalten

Für die Nutzung des Packstation-Services benötigst du ein DHL Kundenkonto und die Post & DHL App. Alle Informationen rund um die Freischaltung des Packstation-Service haben wir für dich zusammengefasst.

Tipp: Das Paket konnte nicht zuhause zugestellt werden und wurde in eine Packstation umgeleitet? Dann musst du dich nicht registrieren. Scanne einfach den Benachrichtigungscode von der Benachrichtigungskarte in deinem Briefkasten oder der Benachrichtigungsmail an der Packstation ein.

2. Sendung adressieren

Adressiere das Paket an eine Packstation wie folgt:

Packstations-Adresse bei der Bestellung bei einem Versandhändler richtig angeben:

Um die Sendung an einer Packstation zu empfangen, gebe diese in drei einfachen Schritten als Lieferadresse an.

1. Nach deinem Vor- und Nachnamen trage im Feld "Firma" deine persönliche Kundenummer (auch Postnummer genannt) ein. Diese ist auf deiner DHL Kundenkarte oder in der Post & DHL App zu finden. Sollte das Feld "Firma" einmal nicht vorhanden sein, so kann die Postnummer einfach getrennt durch ein Leerzeichen hinter dem Nachnamen ergänzen werden.
2. Schreibe in die Anschrift "Packstation" wie auch die "dreistellige Nummer" deiner gewünschten Packstation.

3. Nun gebe nur noch die Postleitzahl und den Ort der gewünschten Packstation ein. Fertig. 


Alle Packstationen mit Standort und Adressierung sind im Postfinder zu finden.

3. Benachrichtigung erhalten

Du wirst per E-Mail und per Push-Benachrichtigung in der Post & DHL App informiert, sobald das Paket an der Packstation abgeholt werden kann.

4. Paket abholen

Hole deine Sendungen ab, wann es dir am besten passt. Die Packetstation bewahrt das Paket bis zu sieben Kalendertage für dich auf.

Einige Artikel aus meiner Bestellung sind beschädigt oder fehlen

In meiner Bestellung fehlen einige Artikel:
Das tut uns leid! Der/die fehlende(n) Artikel war(en) möglicherweise nicht auf Lager. Wenn wir nicht in der Lage sind, den/die Artikel deiner Bestellung zu liefern, haben wir eine E-Mail darüber geschickt - es lohnt sich, auch den Junk/Spam-Ordner zu überprüfen!

Wenn die oben genannten Punkte überprüft wurden und die Bestellung nicht in separaten Paketen ankommt und wir dich nicht darüber informiert haben, dass ein Teil der Bestellung nicht auf Lager ist, lasse es uns bitte wissen, damit wir uns darum kümmern können, indem du unsere Kontaktseite besuchst.

Wichtig: Alle Reklamationen für Bestellungen, die beschädigt oder mit fehlenden/falschen Artikeln ankommen, müssen innerhalb von 7 Tagen nach dem Lieferdatum eingereicht werden.


Ich habe einen anderen Artikel erhalten, als ich bestellt habe:
In dem unwahrscheinlichen Fall, dass einen falscher Artikel oder eine falsche Bestellung erhalten wurde oder die Bestellung in irgendeiner Weise beschädigt ist, kontaktiere uns bitte mit den folgenden Informationen und wir werden uns darum kümmern:

- Deine Bestellnummer
- Der Name der/s Artikel(s), die nicht erhalten wurden.
- Ein Foto und den Namen des Artikels, der erhalten wurde (falls es sich um den falschen Artikel handelt)

Wichtig: Alle Reklamationen für Bestellungen, die beschädigt oder mit fehlenden/falschen Artikeln ankommen, müssen innerhalb von 7 Tagen nach dem Lieferdatum eingereicht werden

Mein Paket verzögert sich

Unser Team ist um eine schnelle Lieferung bemüht, bitten aber zu beachten dass es aufgrund von Kurierdiensten oder laufenden Feiertagen zu Verzögerungen kommen kann, die leider außerhalb unserer Kontrolle liegen. Bitte kontaktiere uns über unsere Kontaktseite um weitere Unterstützung zu erhalten.

Mein Paket wird vermisst

Sollte das Paket fehlen, teile uns dies bitte innerhalb von 30 Tagen mit. Wir sind über unsere Kontaktseite erreichbar und wir werden die Angelegenheit so schnell wie möglich klären.

Zoll- und Einfuhrgebühren

Für Einkäufe auf unseren Websites in den Niederlanden, Belgien, Deutschland, Österreich, Frankreich, Großbritannien und der gesamten Europäischen Union fallen keine Zollgebühren an. In allen anderen Ländern muss mit möglichen Zollgebühren gerechnet werden, die von der örtlichen Zollbehörde erhoben werden.

RÜCKGABEN & RÜCKZAHLUNGEN


I möchte meine Produkte zurückgeben

Rücksendungen sind ganz einfach. Du kannst das folgende Formular ausfüllen und unser Kundenservice wird sich so schnell wie möglich mit dir in Verbindung setzen. Bei weiteren Fragen zu Rücksendungen gehen bitte auf unsere Kontaktseite.

Name:

Bestellnummer:

Telefon:

E-Mail:

Wähle den Grund der Rückgabe:

Nachricht:

Rücksendeadresse

Märkische Strasse 10

47809 Krefeld


Hilfreiche Informationen:

- Wir bieten nur Rückerstattungen auf die ursprüngliche Zahlungsmethode an, mit der die Bestellung getätigt wurde.
- Wenn du deine komplette Bestellung zurücksendest, lege bitte alle Proben und Gratisprodukte bei. Es kann eine Gebühr von 15 € erhoben werden, wenn Gratisartikel nicht zurückgeschickt werden.
- Bei Einkäufen, bei denen ein Geschenkgutschein zur vollständigen oder teilweisen Deckung des Gesamtbetrags der Bestellung verwendet wird, wird die Rückerstattung zuerst auf den Geschenkgutschein angewandt.
- Die Bearbeitung von Rückerstattungen kann bis zu 14 Tage dauern, gerechnet ab dem Tag, an dem wir die Bestellung in unserem Lager erhalten. Bitte beachte, dass es bis zu 5 Tage dauern kann, bis die Rückerstattung auf dem Konto erscheint, sobald sie bearbeitet wurde.
- Je nach Land des Wohnsitzes, und des Kurierdienstes, der für die Rücksendung der Artikel gewählt wurde, können die Lieferzeiten für die Rücksendung an unser Lager zwischen einigen Tagen und etwa 30 Tagen liegen.

Rückgabebedingungen

Die Bestellung kann innerhalb von 90 Tagen nach Erhalt widerrufen werden, ohne dass es einer Erklärung bedarf. Nach der Stornierung hast du weitere 14 Tage Zeit, um das/die Produkt(e) zurückzusenden. Die zurückgesandten Produkte werden vollständig zurückerstattet, abgesehen von den ursprünglichen Versandkosten*. Die Kosten für die Rücksendung des Artikels von dir zum Webshop liegen jedoch in deiner Verantwortung. Um eine erfolgreiche Rücksendung zu gewährleisten, vergewissere dich, dass das Produkt zusammen mit sämtlichem Zubehör, Gratisartikeln und Mustern unbenutzt ist und sich in seinem Originalzustand und in der Originalverpackung befindet. Es kann eine Gebühr von 15 € erhoben werden, wenn Gratisartikel nicht zurückgeschickt werden. Setze dich mit uns in Verbindung, um den Rückgabeprozess einzuleiten. Sobald wir das Produkt in gutem Zustand zurückerhalten haben, erstatten wir innerhalb von 14 Tagen den Bestellwert.


Ausgeschlossen vom Recht auf Rückgabe:

- Bei versiegelten Produkten. Wenn das Siegel gebrochen ist, können diese Produkte nicht zurückgegeben werden.

- Die vom Verkäufer nach den Vorgaben des Verbrauchers erstellt wurden.
- Die deutliche Gebrauchsspuren aufweisen.

- die aus hygienischen Gründen nicht zurückgegeben werden können.

*Versandkosten werden nur erstattet, wenn die gesamte Bestellung zurückgeschickt wird.

Erstattungsdauer

Dies kann davon abhängen, wie lange der von dir gewählte Retourenkurier braucht, um die Artikel zu uns zurückzubringen, bevor sie in unserem Lager für eine Rücksendung bearbeitet werden.

Hilfreiche Informationen:

- Wir bieten nur Rückerstattungen auf die ursprüngliche Zahlungsmethode an, mit der die Bestellung getätigt wurde.

- Bei Einkäufen, bei denen ein Geschenkgutschein zur vollständigen oder teilweisen Deckung des Gesamtbetrags der Bestellung verwendet wird, wird die Rückerstattung zuerst auf den Geschenkgutschein angewandt.

- Die Bearbeitung von Rückerstattungen kann bis zu 14 Tage dauern, gerechnet ab dem Tag, an dem wir die Bestellung in unserem Lager erhalten. Bitte beachte, dass es bis zu 5 Tage dauern kann, bis die Rückerstattung auf dem Konto erscheint, sobald sie bearbeitet wurde.

- Je nach Land des Wohnsitzes, und des Kurierdienstes, der für die Rücksendung der Artikel gewählt wurde, können die Lieferzeiten für die Rücksendung an unser Lager zwischen einigen Tagen und etwa 30 Tagen liegen.

Ich habe meine Rückerstattung noch nicht erhalten

Warum habe ich meine Erstattung nicht erhalten?

Wenn die Rücksendung abgeschickt wurde, du aber immer noch auf die Rückerstattung wartest wissen wir, dass dies enttäuschend ist, aber dafür kann es verschiedene Gründe geben. Je nachdem, aus welchem Land du kommst und welchen Retourenkurier du für die Rücksendung deiner Artikel wählst, können die Lieferzeiten für die Rücksendung an unser Lager zwischen einigen Tagen und etwa 30 Tagen variieren.


Wie kann ich den Status meiner Retounierung überprüfen?

In erster Linie raten wir, die Sendungsverfolgung zu überprüfen (falls der Kurier, mit dem die Artikel zurückgeschickt wurden, eine solche zur Verfügung gestellt hat) und nach einer Aktualisierung Ausschau zu halten, die besagt, dass der Artikel „zurückgeschickt“, „zugestellt“, „an das Lager zurückgeschickt“ oder ähnliches wurde. Das bedeutet, dass sich die Artikel wieder im Lager befinden und innerhalb von 14 Tagen von unserem Team geprüft und gescannt werden. Sobald die Rücksendung bearbeitet wurde, setzen wir uns per E-Mail mit dir in Verbindung, um eine Rückerstattung vorzunehmen. Nach der Bearbeitung kann es 5 Tage dauern, bis die Rückerstattung auf dem Konto erscheint, sobald sie von deiner Bank freigegeben wurde.


Wie lange dauert es, bis die Rücksendung erstattet wird?

Die Bearbeitung von Rückerstattungen kann bis zu 14 Tage dauern, gerechnet ab dem Tag, an dem wir die Bestellung in unserem Lager erhalten. Bitte beachte, dass es bis zu 5 Tage dauern kann, bis die Rückerstattung auf deinem Konto erscheint, sobald sie bearbeitet wurde. Wir sind gerne über unsere Kontaktseite erreichbar und bitten nicht zu zögern uns eine Nachricht mit den folgenden Informationen zukommen zu lassen:


- Nachweis über die Rücksendung (z. B. ein Foto der Quittung)

- Die Bestellnummer (z.B. #KS-123456)

- Ein Mitglied des Teams wird sich dann so schnell wie möglich mit dir in Verbindung setzen!

Sofort

Sofort ist eine sichere und unkomplizierte Zahlungsmethode, mit der Online-Einkäufe direkt von dem Bankkonto aus getätigt werden können. Wenn man an der Kasse Sofort auswählt, kann die Transaktion nahtlos abgeschlossen werden, ohne ein zusätzliches Konto einrichten zu müssen. Wähle einfach Sofort aus, melden dich mit deinen Online-Banking-Daten an und bestätige die Zahlung. Das ist schnell, sicher und effizient, und du erhälst sofort eine Zahlungsbestätigung.

Klarna: flexibel shoppen und sicher bezahlen

Klarna ist ein Zahlungsdienst, welcher ermöglicht, Online-Einkäufe zu tätigen und diese später zu bezahlen. Bei der Entscheidung an der Kasse für Klarna, können Zahlung aufgeschoben oder für Ratenzahlungen entschieden werden. Nach der Bestellung und erhalt der Artikel, schickt Klarna eine Rechnung mit den Zahlungsdetails.

In Zusammenarbeit mit der Klarna Bank AB (publ.), Sveavägen 46, 111 34 Stockholm, Schweden, bieten wir die folgenden Zahlungsmöglichkeiten an. Die Zahlung ist an Klarna zu leisten. Rechnungen: Die Zahlungsfrist beträgt 30 Tage ab Versand der Ware/des Tickets bzw. bei sonstigen Dienstleistungen ab Erbringung der Leistung. Die Nutzung der Zahlungsarten Rechnung, Ratenkauf und Bankeinzug setzt eine positive Bonitätsprüfung voraus. Insofern leiten wir Daten zum Zwecke der Adress- und Bonitätsprüfung im Rahmen der Kaufanbahnung und Kaufvertragsabwicklung an Klarna weiter. Wir bitten um Verständnis dafür, dass wir nur solche Zahlungsarten anbieten können, die aufgrund des Ergebnisses der Bonitätsprüfung zulässig sind. Personenbezogenen Daten werden von Klarna gemäß den geltenden datenschutzrechtlichen Bestimmungen und gemäß den Angaben in der Datenschutzerklärung von Klarna behandelt.

PayPal

PayPal ist eine Online-Zahlungsplattform, die sichere Transaktionen zwischen Käufern und Verkäufern ermöglicht. Wenn PayPal an der Kasse verwenden wird, können Bankkonto, Kredit- oder Debitkarte mit dem PayPal-Konto verknüpft werden. Anstatt Finanzdaten an den Verkäufer weiterzugeben, wird das PayPal-Login verwendet. Nachdem PayPal ausgewählt wurde, wird zum Einloggen und Bestätigen der Zahlung weitergeleitet.

Kredit Karte

Nachdem die Kreditkartenzahlung ausgewählt wurde, wird man zur 3D-Secure-Plattform weitergeleitet, um die Daten einzugeben. Wenn die Transaktion autorisiert ist, wird die Zahlung sofort ausgeführt und wir können die Bestellung schon am nächsten Tag abschicken. Unsere Mitarbeiter arbeiten nicht mit den persöhnlichen Kartendaten. Der Vorgang wird über das Online-Banking abgewickelt. Wir akzeptieren die folgenden Kreditkarten: Visa, Mastercard, Maestro, American Express.

Apple Pay

Apple Pay ist ein Dienst für mobile Zahlungen und digitale Geldbörsen. Wenn an der Kasse Apple Pay gewählt wurde, kann der Einkauf mit einem iPhone, iPad oder Mac abgeschlossen werden. Nach der Authentifizierung mit Touch ID oder Face ID, kann Apple Pay die Transaktion sicher abwickeln, ohne die manuelle Eingabe von Kartendaten.

Google Pay

Google Pay ist eine digitale Geldbörse und ein Online-Zahlungssystem. Wenn sich an der Kasse für Google Pay entscheiden wird, kann ein Android-Gerät oder einen Browser auf einem Computer verwenden werden. Nachdem Google Pay ausgewählt wurde, müssen die Aufforderungen befolgt werden, um die Zahlung zu bestätigen. Google Pay wickelt die Transaktion sicher ab, ohne die Kartendaten an den Verkäufer weiterzugeben.

Banküberweisung

Die Banküberweisung ist eine traditionelle und sichere Methode der Online-Zahlung. Bei der Wahl von der Banküberweisung an der Kasse, erhält der Kunde die Bankdaten des Verkäufers. Um den Kauf abzuschließen, wird eine Überweisung von dem Bankkonto des Kunden auf das des Verkäufers manuell veranlasst.